Book & Enquire
Trofana RoyalGourmetRoyal Gourmet

Gourmet hotel restaurants
with 2-toque quality

For connoisseurs and gourmets

Even well-travelled gourmets praise the culinary array at the Trofana Royal. The two a-la-carte restaurants, the Paznaunerstube and Heimatbühne, as well as the elegant rooms featuring royal half board, offer the highest variety of enjoyment under one roof, the likes of which have no equal in the Alpine region.

As seductive as a romance novel and as refined as a crime novel, Chef de Cuisine Martin Sieberer writes a thrilling story for the palate every day - from Amuse-Bouche to dessert. Sieberer’s protagonists: the best ingredients from the region and traditional delicacies. Discover (taste) why he, of all people, has collected more toques, stars and points than any other chef in the country over the past decades.

Excellent service and a wine selection of epic proportions round off the experience enjoyed amidst dignified parlour ambience. Hungry for more? Let our gourmet events and the Royal Cooking Academy fuel your fascination for good cuisine in special settings.

Dress code

Elegant-casual wardrobe. Especially during dinner, we ask that you please dress appropriately (casual/elegant). Men are please asked to wear a dinner jacket at the gala evening on Sundays.

Renaissance parlour

Kaiser parlour

Babenberger parlour

Baroque parlour

Habsburg parlour

Noble fabrics &
golden accents

Gedeckter Tisch im Trofana Royal

Rustic warmth &
imperial flair

Gedeckter Tisch für das Galadinner

Velvety & especially
regal

Your invitation to
"Carpe diem"

Barockstube im Trofana in Ischgl

Feeling good in
princely splendour

Gedeckte Tische im Hotel Trofana Royal

Feudal delights at the table

In the parlours, hotel guests will feel as if they have been transported back to the good old days. Authentic historical panelling, noble fabrics and golden accents provide a worthy setting for Martin Sieberer's works of art. All other equipment remains pleasantly hidden in the cosy rooms.

Royal half board

Prepared by our award-winning chef

There are no separate kitchens at the Trofana Royal: Everything that is served to house and external guests comes, without exception, from the realm of Martin Sieberer. Thus even half board turns into a perfect gourmet experience:

  • Opulent breakfast buffet
  • Late riser breakfast at the hotel bar
  • 5-course menu of choice in the evening with speciality buffets
  • It goes without saying that the kitchen team gladly takes intolerances and special diets from vegan to kosher into account and creates individual menus without compromising on quality and taste.
    Please register in advance.

More about our Feel-Good Services

Superior feeling

Noticeably more than 5 stars in all areas

Service

Comes from the heart
Mitarbeiter der Pâtisserie im Trofana Royal

Perfect! There is no compliment we hear more often and gladly when it comes to the service in our restaurants. Why? Because our staff are so attentive to the well-being of our guests. They advise each individual so tactfully that the daily menu and wine selection becomes a pleasurable ritual.

the Bar

For a cultivated time out
Die Bar im Trofana Royal in Ischgl

Located close to the entrance, the bar is a stylish communicative hub. It’s ideal for espresso, five o'clock tea or exquisite wines, cocktails and spirits. The large menu is a sign of just how much we love cultivated bar culture. And like any good bar, ours is also a meeting place for interesting people. Networking, small talk or enjoying in silence - It’s all possible here.

the Team

Understands high standards
Service im Trofana Royal

Sometimes you need not even express a wish and yet it is granted. Admittedly, our employees cannot do magic. But they are highly trained, have years of experience and the right instinct. That’s why service at the Trofana Royal can feel so magical.

Discover the Trofana Royal

At the Gourmet & Relaxation Hotel Tofana Royal, moments of holiday bliss large and small pile up to form the very destination of holiday bliss. Here are two such moments:

Accept
more...
This website uses cookies...

Buchung & Anfrage
Trofana RoyalGourmetRoyal Gourmet

Gourmethotel mit 2 Hauben-Restaurants

Für Connaisseure und Genießer

Selbst weitgereiste Gourmets ergehen sich in Lobeshymnen über das kulinarische Aufgebot im Trofana Royal. Denn die beiden haubengekrönten À-la-carte-Restaurants Paznaunerstube und Heimatbühne sowie die eleganten Stuben für die royale Halbpension bieten höchste Genussvielfalt unter einem Dach, wie sie entlang des gesamten Alpenbogens kein zweites Mal vorkommt.

Vom Amuse Bouche bis zum Dessert schreibt Chef de Cuisine Martin Sieberer täglich aufs Neue eine komplette Geschichte auf den Gaumen, verführerisch wie ein Liebesroman und raffiniert wie ein Krimi. In den Hauptrollen: beste Zutaten aus der Region und traditionelle Schmankerl, die Sieberer virtuos für Gaumen und Auge inszeniert. Warum ausgerechnet er in den letzten Jahrzehnten mehr

Hauben, Sternen und Punkte gesammelt hat als jeder andere Koch des Landes, entdecken – erschmecken – Sie am besten selbst.
Exzellenter Service und eine Weinauswahl von epischem Ausmaß runden das Erlebnis im gediegenen Stuben-Ambiente ab. Lust auf mehr? Unsere Gourmetevents und die Royal Kochakademie schüren Ihre Faszination für gute Küche in besonderen Settings.

Dresscode

Sportlich-elegante Garderobe. Besonders beim Abendessen bitten wir Sie, dem feierlichen Anlass entsprechend gekleidet zu erscheinen. Beim Gala-Abend am Sonntag begrüßen wir Herren im Sakko.

Skibekleidung ist in den A-la-Carte Restaurants und bei dem abendlichen Dinner im Hotel nicht erwünscht.

Renaissance Stube

Kaiserstube

Babenberger Stube

Barockstube

Habsburger Stube

Edle Stoffe &
goldene Akzente

Gedeckter Tisch im Trofana Royal

Urige Wärme &
imperiales Flair

Gedeckter Tisch für das Galadinner

Samt & sonders
königlich

Einladung zum
„Carpe diem“

Barockstube im Trofana in Ischgl

Wohlgefühl in
fürstlichem Glanz

Gedeckte Tische im Hotel Trofana Royal

Feudale Tafelfreuden

Hotelgäste fühlen sich in den Stuben in glanzvolle alten Zeiten zurückversetzt. Teils originale historische Täfelungen, edle Stoffe und goldene Akzente bilden den würdigen Rahmen für Martin Sieberers Kunstwerke. Alles andere bleibt in den gemütlichen Stuben wohltuend ausgeblendet.

Royale Halbpension

Natürlich vom Haubenkoch

Getrennte Küchen sucht man im Trofana Royal vergebens: Alles, was Haus- und auswärtigen Gästen kredenzt wird, stammt ausnahmslos aus DEM Reich von Martin Sieberer. Und so wird auch die Halbpension zum vollendeten Gourmet-Erlebnis:

  • Opulentes Frühstücksbuffet 
  • Langschläfer-Frühstück an der Hotelbar
  • Abends 5-Gang-Wahlmenü mit Spezialitätenbuffets
  • Auf Unverträglichkeiten und besondere Ernährungsformen von vegan bis koscher nimmt das Küchenteam selbstverständlich Rücksicht und kreiert individuelle Speisenfolgen ohne Abstriche bei Qualität und Geschmack. Bitte um vorherige Anmeldung.

Zu den Wohlfühlleistungen

Superior Feeling

Spürbar mehr als 5 Sterne in allen Bereichen

Der Service

Kommt von Herzen
Mitarbeiter der Pâtisserie im Trofana Royal

Perfekt! Kein Kompliment hören wir öfter und lieber, wenn es um die Bedienung in unseren Gaststuben geht. Weil sich unsere MitarbeiterInnen so aufmerksam um das Wohl der Gäste kümmern, weil sie jeden einzelnen so taktvoll beraten, dass die tägliche Menü- und Weinauswahl zum vergnüglichen Ritual wird.

Die Bar

Kultiviert die Auszeit
Die Bar im Trofana Royal in Ischgl

Nahe dem Entree bildet sie eine kommunikative Drehscheibe der stilvollen Art. Ob Espresso, Five o’Clock Tea oder erlesene Weine, Cocktails und Spirituosen, die große Karte offenbart unsere große Liebe zur gepflegten Barkultur. Und wie jede gute Bar ist auch unsere ein Treffpunkt für interessante Menschen. Networking, Smalltalk oder schweigend genießen – alles ist möglich.

Das Team

Kennt hohe Ansprüche
Service im Trofana Royal

Manchmal brauchen Sie einen Wunsch gar nicht auszusprechen und schon wird er erfüllt. Zaubern können unsere MitarbeiterInnen nicht. Aber sie sind spitze ausgebildet, haben jahrelange Erfahrung und das richtige Gespür. Und so kann sich Service im Trofana Royal durchaus magisch anfühlen.

Entdecken Sie das Trofana Royal

Im Gourmet- & Relaxhotel Trofana Royal reihen sich kleine und große Genussmomente aneinander und definieren Urlaubsglück immer wieder neu. Zwei davon finden Sie hier:

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.