Book
now
zur Übersicht
08 / 04 / 2022

Höchste Anforderungen erfüllt

Das Trofana Royal hat seine Einstufung in die „5 Sterne Superior“-Kategorie bestätigt.

Das gesamte Team zeigt sich stolz und glücklich, die Gäste weiterhin an der Spitze der Luxusklasse verwöhnen zu dürfen.

Anfang April war es wieder einmal so weit: Eine Prüfungskommission der Vereinigung „Hotelstars Union“ und der Österreichischen Wirtschaftskammer besuchte das Trofana Royal und nahm einen Tag lang sämtliche Hotelbereiche genauestens unter die Lupe. Im Sinne einer einheitlichen Hotelklassifizierung gilt es nämlich in regelmäßigen Abständen zu klären, ob unser Haus weiterhin das seltene, hochbegehrte Prädikat „5 Sterne Superior“ führen darf. Und auch dieses Mal fiel die Entscheidung rasch und einstimmig: Das Trofana Royal ist und bleibt in der Luxusklasse!

Erfolg als Teamleistung

„Diese Auszeichnung ist etwas Besonderes. Unser Dank gilt dem gesamten Team, das den 5-Sterne-Superior-Gedanken täglich lebt und ausstrahlt“, freut sich Gastgeber Alexander von der Thannen. Auch mit vielen Jahren Erfahrung im Rücken bedeutet es immer wieder eine neue Herausforderung, das hohe Niveau zu halten. „Unseren Gästen eine schöne unbeschwerte Zeit zu bereiten, gelingt nur mit dem richtigen Mindset und unermüdlichem Einsatz hinter den Kulissen. Dieses deutliche Mehr, für das das »Superior« steht, werden wir alle gemeinsam auch weiterhin aufbringen“, blickt Familie von der Thannen hochmotiviert in die Zukunft. 

Herzlichst
Ihre Familie von der Thannen

Weitere Geschichten aus dem Trofana Royal

zur Übersicht

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.