Vorteile bei Direktbuchung:

5% Bonus bei Wochenbuchungen für Erstbucher

Stammgästebonus bis zu 20%

Attraktive Pauschalangebote

Trofana Royal - DAS 5 Sterne Superior Hotel in Ischgl

Trofana Royal - DAS 5 Sterne Superior Hotel in Tirol

Königlicher Urlaub in Ischgl. Als eines der besten Hotels Österreichs steht das 5 Sterne Superior Hotel Trofana Royal für Urlaub auf höchstem Niveau. Das königliche Wohnambiente in den luxuriösen Zimmer und Suiten, die feine Haubenküche von unserem Star-Küchenchef Martin Sieberer, der erlesene Weinkeller, die 2.500 m² große Wellness- und Vitalwelt „Royal Spa“, exzellenter Service und die leidenschaftliche Gastfreundschaft des gesamten Teams machen das Trofana Royal zu einem Gesamtkunstwerk für Genießer.

Zimmer & Suiten im 5 Sterne Superior Hotel Trofana Royal

Die hochwertigen Zimmer und Suiten in unserem 5 Sterne Superior Hotel in Ischgl / Tirol lassen keine Wünsche offen. Die Verbindung zwischen edlen Materialien und modernstem Komfort sorgen für ein royales Wohngefühl. Kabel-TV, Radio, Tresor, Minibar, Telefon, Badezimmer mit Haarföhn und Kosmetikspiegel gehören zur Grundausstattung eines jeden unserer Zimmer.

Zu den Zimmern & Suiten

Gourmetrestaurants: Paznaunerstube und Heimatbühne

Mit Martin Sieberer führt im Trofana Royal in Ischgl einer der höchstdekoriertesten Köche Tirols Regie über Töpfe, Pfannen und Co. Seit 1996 verwöhnt er die Gäste mit seiner ausgezeichneten Gourmetküche. 2005 wurde Martin Sieberer auch mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Das Erfolgsrezept für seine leichte, aber doch gehaltvolle Küche: Inspiration, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, die Betonung der regionalen Traditionen samt Neuinterpretation, sowie ein raffiniertes Zusammenspiel von bodenständigen und innovativen Zubereitungsformen. Sieberers Kochkunst macht einen Besuch im 3-Hauben-Restaurant "Paznaunerstube" und 2-Hauben-Restaurant "Heimatbühne" zum Pflichttermin für Gourmets und Genießer.

Zu den Gourmetrestaurants

Wellness- und Vitalwelt "Royal Spa" auf über 2.500 m²

Im 5 Sterne Superior Hotel Trofana Royal verspricht natürlich auch der Wellness- & Beautybereich Entspannung auf höchstem Niveau. Wahre Schönheit braucht Raum und Zeit, um sich zu entfalten. Im „Royal Spa“ finden Sie beides – und noch vieles mehr. Das „Royal Spa“ bietet auf über 2.500 m² eine stylische Entspannungs-Oase mit verschiedenen Pools, royalen Saunen, Dampfbädern und Ruhezonen, in denen Sie Kraft für Körper, Geist und Seele tanken können.

Zum Royal Spa

Royal Beauty - Luxus für Ihren Körper

In der „Royal Beauty“ dreht sich alles um „Ihre“ und „Seine“ Schönheit. Hier kann man sich mit ausgewählten, bewährten Behandlungsmethoden sprichwörtlich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen: egal ob pflegende Gesichtsbehandlungen, belebende Bäder, reinigende Peelings und wohltuende Massagen für den ganzen Körper oder eine professionelle Pediküre – an die Haut kommen hier nur bestens geschulte Hände und hochwertigste Pflegeprodukte von „Sisley Paris“ und „Ligne ST Barth“.

Zur Royal Beauty