Buchung & Anfrage

Winterurlaub in Ischgl/Tirol

Top-Skigebiet und Lifestyle-Metropole

Grenzenloses Skivergnügen. Majestätische Berglandschaften. Und mittendrin ein Ort, der vor Lebenslust pulsiert: Ischgl im Paznaun ist der „Place to be“ für anspruchsvolle Genießer. Weltbekannt für sein Traumskigebiet Silvretta Arena und hochkarätige Partys & Events. Doch Ischgl ist mehr. Bezaubert nur wenige Schritte weiter mit stillem Flair und sanften Aktivitäten abseits der Pisten. Entdecken Sie das Lifestyle-Mekka neu bei Ihrem Skiurlaub in Ischgl!

Ischgl im Winter

Ein Paradies für Aktive & Genießer
Skifahren im Skigebiet Samnaun-Ischgl
  • Silvretta Arena mit 239 km Pisten in 2 Ländern
  • Eines der größten Freeride-Gebiete Europas
  • Winterwandern, Langlaufen & Skitouren
  • Nachtrodeln mit Hüttengaudi
  • Ischgl SKYFLY – Zipline
  • Glamouröses Après-Ski & Nightlife
  • Top of the Mountain Konzerte mit Weltstars
  • Haubenrestaurants & Shops im Dorfzentrum

Luxuriöses Urlaubszuhause und Ausgangspunkt für die besten Ischgl-Erlebnisse ist das Trofana Royal, Österreichs einziges 5-Sterne-Superior-Hotel mit 7 Gault-Millau-Hauben in 2 Restaurants, direkt an der Skipiste und mit exklusivem Service.

Sportshop & Skiverleih im Trofana Royal

Gastronomie & Shopping

Verwöhnprogramm
de luxe
Anrichten in der Trofana Royal Küche

Ende der 1990er-Jahre ging Martin Sieberer im Trofana Royal mit gutem Beispiel voran, heute zählt Ischgl längst zu den kulinarischen Hochburgen Österreichs. Mehrere Gourmetrestaurants im Dorfzentrum und die Crème de la Crème der internationalen Kochszene servieren vielfältige Genusskultur auf höchstem Niveau. In der Fußgängerzone laden schicke Modeboutiquen und Sportshops zum Bummeln ein.

Ischgl hat viele Gesichter

Zwischen Glamour und Beschaulichkeit
Ischgl im Winter bei Nacht

Vor nicht allzu langer Zeit war Ischgl noch ein kleines Bergbauerndorf. Seine Bewohner mussten der harten Bergwelt alles, was sie zum Leben brauchten, in mühsamer Arbeit abtrotzen. Diese geerdete Facette des Orts gibt es immer noch, auch wenn das 1.600-Seelen-Dorf seinen Gästen heute allerhöchsten Komfort bieten kann und als Lifestyle-Mekka der Alpen firmiert. Beim glamourösen Skiurlaub in Tirol geht’s durchaus um Sehen und Gesehen-Werden. Aber nicht nur. Wer es lieber ruhig mag, findet in Ischgl genauso seine stillen, verträumten Winkel.

Internationale Top-Events

Popkonzerte
am Berg
Helene Fischer beim Top of the Mountain Concert

Was haben Helene Fischer, Lenny Kravitz und Seed gemeinsam? Alle drei rockten bereits auf der Ischgler Idalp. So wie James Blunt oder Robbie Williams. Die legendären Top of the Mountain Concerts eröffnen und beschließen die Skisaison in Ischgl traditionell mit einem Paukenschlag. Auch zu Ostern stehen Jahr für Jahr internationale Stars auf der Bühne. Die Open-Air-Shows im Schnee begeistern übrigens seit 1995, also fast gleich lang wie das Trofana Royal.

Entdecken Sie das Trofana Royal

Im Gourmet- & Relaxhotel Tofana Royal reihen sich kleine und große Genussmomente aneinander und definieren Urlaubsglück immer wieder neu. Zwei davon finden Sie hier:

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.