View impressionsEnd impressions

Wellness at the Relaxhotel Trofana Royal in Ischgl

2.500 m² of "Royal Spa" wellness & vitality

The “Royal Spa” is an over 2,500-m²-relaxation oasis with various pools, saunas, steam baths and quiet areas where you can regenerate your strength, soul and spirit. Against the stunning backdrop of the Tyrolean Mountains, outdoor pools with fantastic views and fresh air await.In summer and autumn the 2,000 m² outdoor park and terrace area of the Wellness Hotel in Ischgl, amidst the Tyrolean mountains with excellent air quality, can also be used for more recreation opportunities. 

Opening hours at the Royal Spa

Wellness & vitality world

Royal Spa
You are here: Home / Wellness / Royal Spa
NUMEROUS AWARDS TALK FOR THEMSELVES

The Hotel Trofana Royal in Ischgl in Austria is the only 5-star superior Hotel awarded with 5 toques by Gault-Millau. This royal level is maintained by regular rewards given by the worldwide most prestigious hotel and gourmet guides.


18 points / 3 Toques "Paznaunerstube"

15 points / 2 Toques "Heimatbühne"

5-stars superior

4 Fork Falstaff

Finest culinary delights, luxurious rooms, a spacious wellness area and exquisite service await you during your winter or summer vacation in our Hotel Trofana Royal in Ischgl in Tyrol. It does not matter if you ski in the Paznaun Valley or hike the Silvretta range, you will always remember your vacation in our "Royal".

Offers & Packages
Book Online
Inquiry
Weather/Livecams
Gallery
Getting to Ischgl

Impressionen ansehenImpressionen beenden

Wellness im Relaxhotel Trofana Royal in Ischgl

Wellness und Beauty im "Royal Spa" auf über 2500 m²

Das Angebot im Relaxhotel Trofana Royal für Wellness, Vitalität & Fitness sucht im Alpenraum seinesgleichen: Auf über 2.500 m² gibt es phantastische Pool-, Sauna- und Liegebereiche, in denen Sie Kraft für Körper, Geist und Seele tanken können. Im Sommer und im Herbst gehört dazu auch die 2.000 m² große Park- und Terrassenlandschaft des Wellnesshotels in Ischgl im Freien, die inmitten der Tiroler Berge mit hervorragender Luftqualität weitere Erholungsmöglichkeiten bietet. Das Erlebnisbad mit einem großen Innenbecken, Wildwasserkanal, Gegenstromanlage und Massagedüsen lädt zum Erfrischen und Genießen ein. Im Außenbecken (4x20m) erleben Sie genussvolle Wasserfreuden, und ein weitläufiger Liegebereich rundet das Angebot ab.

Winteröffnungszeiten im Royal Spa

Royal Spa im Überblick

Trofana Royal Wellnessbereich
Sie befinden sich hier: Home / Wellness / Royal Spa
Unsere Auszeichnungen, die für sich sprechen

Das Hotel Trofana Royal in Ischgl ist Österreichs einziges 5* Superior Hotel mit 5 Gault-Millau Hauben in zwei verschiedenen Restaurants. Goutiert wird der royale Standard mit regelmäßigen Auszeichnungen der renommiertesten Hotel und Gourmetführer der Welt.

Haubenrestaurant Ischgl Tirol
18 Punkte / 3 Hauben in der Paznaunerstube
Haubenrestaurant Ischgl Tirol
15 Punkte / 2 Hauben in der Heimatbühne
5 Sterne s Hotel Ischgl Tirol
5s Sterne Hotel
Gourmethotel Ischgl
4 Gabeln Falstaff

Feinste Kulinarik, luxuriöse Zimmer, ein größzügiger Wellnessbereich und bester Service erwarten Sie bei einem Winterurlaub oder Sommerurlaub im Gourmet Hotel Trofana Royal in Ischgl in Tirol. Egal ob Skifahren im Paznaun oder Wandern im Silvretta, ein Urlaub im "Royal" bleibt unvergesslich.

Von der Thannen Wappen
Angebote & Packages
Online Buchen
Unverbindlich Anfragen
Wetter/Livecams
Bildergalerie
Anreise Ischgl