Impressionen ansehenImpressionen beenden

Die Paznaunerstube im Gourmethotel Trofana Royal

Der Gipfel des kulinarischen Genusses

Das Haubenrestaurant "Paznaunerstube" ist der Gipfel des kulinarischen Genusses. Der Hauben- und Sternekoch sowie Österreichs Koch des Jahres 2000, Martin Sieberer, zaubert hier täglich seine Kreationen: "Regional und innovativ, leicht und doch gehaltvoll" lässt sich sein Küchenstil beschreiben, der ihn zu einem der führenden europäischen Köche macht. Die mit viel Qualitätsbewusstsein ausgesuchten heimischen sowie internationalen Produkte vereint Martin Sieberer in den vielfältigsten Kreationen. Den Schwerpunkt immer auf das Wesentliche, Sorgfalt und Kreativität finden hier ihre Verschmelzung in Bestform. Die Menükarte spiegelt die Vielfalt seines Könnens bestens wider. Die Überraschungsmenüs in vier und sechs Gängen, die großen Gourmetmenüs wie das Royalmenü und das Degustationsmenü, und das reichhaltige Angebot der a la Carte lassen einem die Auswahl schwer fallen.

Die Paznaunerstube - Das beste Restaurant in Tirol

Die Paznauner Stube im Hotel Trofana Royal wurde auch 2015 wieder zu einem der besten Restaurants Tirols gewählt und wurde folgerichtig vom Gourmetführer Falstaff mit 4 Gabeln (98 von 100 Punkten) ausgezeichnet!

Die "Paznaunerstube" und ihre Auszeichnungen in führenden österreichischen Gourmetguides:

Sie befinden sich hier: Home / Gourmet / Paznaunerstube
Unsere Auszeichnungen, die für sich sprechen

Das Hotel Trofana Royal in Ischgl ist Österreichs einziges 5* Superior Hotel mit 3 Gault-Millau Hauben. Goutiert wird der royale Standard mit regelmäßigen Auszeichnungen der renommiertesten Hotel und Gourmetführer der Welt.

Haubenrestaurant Ischgl Tirol
18 Punkte / 3 Hauben
5 Sterne s Hotel Ischgl Tirol
5s Sterne Hotel
Gourmethotel Ischgl
4 Gabeln Falstaff

Feinste Kulinarik, luxuriöse Zimmer, ein größzügiger Wellnessbereich und bester Service erwarten Sie bei einem Winterurlaub oder Sommerurlaub im Gourmet Hotel Trofana Royal in Ischgl in Tirol. Egal ob Skifahren im Paznaun oder Wandern im Silvretta, ein Urlaub im "Royal" bleibt unvergesslich.

Von der Thannen Wappen
Angebote & Packages
Online Buchen
Unverbindlich Anfragen
Wetter/Livecams
Bildergalerie
Anreise Ischgl